Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 43
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Rorvic, Dalaimoc
Alias
Dalaimoc Rorvic

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Tibetaner unbekannten Alters (Halb-Cyno), 2,10 m groß, überaus korpulent. Rorvic ist Albino, seine Haut ist blütenweiß, die Augen rot. Der Schädel ist völlig kahl. Er besitzt eine tiefe, unendlich langweilig klingende Stimme, von Charakter ein überaus phlegmatischer Philosoph. Seine Hauptbeschäftigung besteht darin, mit untergeschlagenen Beinen einer Buddha-Statue gleich dazusitzen, die Augen halb geschlossen zu halten und ansonsten in unergründliche Fernen zu blicken. Während Spötter behaupten, Rorvic sei schlichtweg faul, gibt er diese Beschäftigung als tiefgeistige Meditation aus. Ihn verbindet eine eigentümliche Freundschaft mit Tatcher a Hainu. Rorvics Fachgebiet ist das Ultrafrequenzingenieurswesen. Bei einem parapsychischen Angriff im April 3442 erwachen schlagartig und überraschend Rorvics Paragaben. Er ist zum einen ein sogenannter Psi-Reflektor - er vermag auftreffende Fremdkräfte übersinnlicher Art wie ein Spiegel zu reflektieren (dabei kann er beispielsweise vortäuschen, hypnotisch übernommen zu sein etc.) - zum anderen ist er Etappenspürer. Damit wir seine Fähigkeit bezeichnet, Ereignisse über mehrere Kausalkettenglieder bis auf ihren Ausgangspunkt parapsychisch zurückzuverfolgen. Im Jahr 3587 geht Rorvic in ES auf.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)